LABOR

Auf über 250 qm Laborfläche bieten wir unseren Mitarbeitern beste Arbeitsbedingungen in entspannter Atmosphäre. Offene, helle Raumstrukturen, ergonomische Arbeitsplätze sowie topmoderne Technik sind die Basis dafür, dass wir im Team in abgestimmten Prozessen Hand in Hand Maßanfertigungen für Patienten und Patientinnen realisieren können, die immer langlebig, passgenau und ästhetisch sind. Jeder Mitarbeiter bei uns liebt seine Arbeit und ist motiviert täglich dazu lernen. Alle profitieren voneinander. Das ist Teil unserer Firmen-DNA. Und Teil unserer Erfolgsgeschichte in Erbach. Darauf sind wir gemeinsam stolz.

Labor-Ausstattung:
✔ Mehr als 250 qm helle, lichtdurchflutete und offene Labor- und Arbeitsräume
✔ Maßanfertigungen
✔ Ergonomische Arbeitsplätze
✔ Hochwertige Ausstattung namhafter Hersteller wie z.B. KAVO
✔ State of the Art Technologie

»UNSERE LABORRÄUME SIND DER PERFEKTE ORT FÜR PERSONELLE UND HANDWERKLICHE HÖCHSTLEISTUNG.«

(Alexander Schwer)